Qualifizierter
Bestatter

Das verbraucherfreundliche Netzwerk

Empfohlen von      Verbraucherinitiative Bestattungskultur
>
Bestattungen Stefan Wortmann

fachgeprüfter Bestatter

Wer wir sind

Aus meiner langjährigen Erfahrung als Bestatter weiß ich, dass eine persönlich gestaltete Abschiednahme von großer Bedeutung für die erfolgreiche Trauerbewältigung der Hinterbliebenen ist.

Mit Gründung der Firma Bestattungen Stefan Wortmann im Januar 2008 und dem Umbau einer ehemaligen katholischen Kirche als Bestattungshaus habe ich mir meinen beruflichen Traum verwirklicht. Ich möchte den Menschen Zeit und Raum geben für eine würdevolle Abschiednahme in einem ganz speziellen Ambiente.



Was wir machen

Als Mitglied im Bundesverband Deutscher Bestatter und durch meine Ausbildung als Tischlermeister und ehrenamtlicher Hospizhelfer stehe ich den Angehörigen im Trauerfall kompetent und einfühlsam zur Seite. Eine qualitativ hochwertige Beratung sowie die menschliche Betreuung sind für mich selbstverständlich. Auf Wunsch informiere ich Sie auch gerne unverbindlich über die Bestattungsvorsorge.

Sprechen Sie mit mir!

Ihr Stefan Wortmann

>
Ausstattung
Trauerdruck
Ich kann wenn es möglich ist ( wenn alle Termine bestätigt sind und eine vorhandene Karte genommen wird ), ihnen den Trauerdruck noch am selben Tag übergeben.
Trauerhalle
Meine Trauerhalle ist eine ehemalige katholische Kirche und einmalig im Rhein-Maingebiet. Bild dazu befindet sich auf der Internetseite. www.bestattungen-wortmann.de
Trauerbegleitung
Trauerkleidung
Sie können zum Einkleiden des Verstorbenen mir auch persönliche Kleidung übergeben.
Bestattungsfahrzeug
Mercedes-Limosine
Trauerredner
Neue Bestattungsformen
-Friedwaldbestattung -Diamantbestattung -Vermittlung von Tierbestattung
Seebestattungen
Sarg/Urnenlager
Bild dazu befindet sich auf der Internetseite. www.bestattungen-wortmann.de
Besonderes
in meinem Bestattungshaus befindet sich ein Hygieneraum mit einem eigenen Klimaraum für die Verstorbenen.

Den Grüderpreis 2008 der Wiesbadener Gründerregion habe ich für mein Unternehmenskonzept bekommen.
Abschiedsraum
Im Raum der Stille haben sie die Möglichkeit ohne Zeiteinschränkungen von ihrem Verstorbenen Abschied zu nehmen. Bild dazu befindet sich auf der Internetseite. www.bestattungen-wortmann.de
Bestattungsfinanz

Kontakt


Adresse:
Bestattungen Stefan Wortmann
Alter Orler Weg 2
65232 Taunusstein

Tel: 06128 937393
Fax: 06128 936653

Email:
info@bestattungen-wortmann.de
Web:
www.bestattungen-wortmann.de

Ansprechpartner:
Stefan Wortmann




zur Orientierung


> Impressum
> Datenschutz
> Startseite
 

Bestattersuche


Postleitzahlenbereich
mind. 2 Ziffern
 



für Bestatter


> Netzwerkinfos
> Members