Qualifizierter
Bestatter

Das verbraucherfreundliche Netzwerk

Empfohlen von      Verbraucherinitiative Bestattungskultur
>
Der Verbraucher
Wie findet man den passenden Bestatter?

In fremden Lebenslagen hören Menschen gerne auf die ratgebenden Worte von Vertrauten. Empfehlungen von Freunden und Verwandten, die mit einem Bestatter gute Erfahrungen gemacht haben, sind immer hilfreich

Wer diesen Vorteil nicht nutzen kann, weil er beispielsweise in einer fremden Stadt wohnt, hat die Qual der Wahl. Er muss zunächst mal überhaupt einen Bestatter finden und dann noch aus der Fülle der gefundenen Betriebe den richtigen auswählen. Branchenbuchanzeigen oder Schaufenster geben meist keinen tieferen Einblick in die Leistung des Betriebes. Besser ist da schon der eigene Internetauftritt.

Aus Unkenntnis des vielfältigen Angebotes von Bestattern in einer Stadt, entscheiden sich viele Angehörige schnell für den erstbesten Betrieb um die Ecke. Das wird einer bedürfnisorientierten Entscheidung nicht gerecht.
Zurück

unsere Themen


> Liste der Bestatter
> Qualifikation
> Der Verbraucher
> Kundenbewertung
 

Bestattersuche


Postleitzahlenbereich
mind. 2 Ziffern
 


zur Orientierung


> Kontakt
> Impressum
> Datenschutz
> Startseite

für Bestatter


> Netzwerkinfos
> Members